Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DIVAN RESTAURANT BAD WALDSEE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 74 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Divan Restaurant Bad Waldsee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 8:27 Alles top. Pasta al Forno war super lecker. Wie beim Italiener. Echt klasse!
16 Apr 2024 um 12:10 Wie immer super schnelle Lieferung. Döner war ausgezeichnet, Fleisch schön würzig und der Salat knackig frisch. Die Pasta war mega gut. Eine riesen Portion, die für eine Person schon fast zu viel ist. Der Sauce war tip-top gewürzt.
14 Mär 2024 um 21:24 Immer wieder Top
14 Mär 2024 um 12:01 Schneller geliefert als angegeben war. Sehr gutes Essen! Sehr freundlich geliefert!
18 Feb 2024 um 1:25 Die Lieferung ging sehr sehr schnell und der Fahrer war sehr freundlich! Jedoch war die Qualität des Essens nicht besonders gut. Für mich das letzte mal ! Sorry
16 Feb 2024 um 19:21 Jedesmal fehlt die sosse , obwohl ich es extra dazu schreibe , nervig !!!
11 Feb 2024 um 16:32 Schnelle Lieferung, Essen heiß und frisch, freubdlicher Lieferant
11 Feb 2024 um 12:33 ALLES TOP! ESSEN IST SEHR WARM ANGEKOMMEN!
27 Jan 2024 um 21:59 Schnell, netter Service und gute Pizzas
18 Jan 2024 um 23:52 Essen war lecker, Pide war bissle geschmacklos.
4 Jan 2024 um 23:25 Super. Essen war warm und lecker Nur leider das Ketchup vergessen.
2 Jan 2024 um 12:16 die Bestellung kam leider 40 Minuten später als angegeben. insgesamt haben wir 90 Minuten gewartet. Essen war kalt. Essen war geschmacklich ok. werden wir aber nicht wieder bestellen